1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufhilfe Twin Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Digifotograf, 29. November 2008.

  1. Digifotograf

    Digifotograf Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich bin auf der suche nach einem digitalen SAT Receiver mit echter TWIN Funktion, soll heißen auf einem Scartausgang was aufnehmen auf dem anderen ein anderes Programm ansehen können.

    Meine Recherchen haben ergeben, das dies wohl sehr schwierig ist!
    Zudem brauche ich keinen Receiver mit HDD.

    Es muß doch irgendeine Firma geben die noch sowas anbietet:

    Preis sollte dann noch bei maximal 150 EURO liegen.

    Zwei Receiver einzusetzten möchte ich erst mal ausschließen!

    mfg

    Andreas
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
  3. Digifotograf

    Digifotograf Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Köln
    AW: Kaufhilfe Twin Receiver

    OK. das Thema ist jetzt beendet, ich habe nun doch einen TELESTAR DIGISTAR DVR S geschossen in der Bucht!

    mfg

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen