1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufhilfe: Toshiba 37Z3030D oder Pana TX-37LZD85F

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Newbie22, 9. Juli 2008.

  1. Newbie22

    Newbie22 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    brauche bitte mal Hilfe. Kaufe mir einen 37" LCD und schwanke zwischen Toshiba 37Z3030D und Panasonic TX-37LZD85F. Schaue Sportsendungen und normales Fernseh über DVB-S (digit. SAT=HDTV Receiver vorhanden). Wer hat schon mal diese beiden Geräte miteinander verglichen oder hat Tipps welchen ich kaufen sollte ? Bin noch etwas unsicher.
    Danke vorab

    Gruß
    Newbie22
     
  2. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    AW: Kaufhilfe: Toshiba 37Z3030D oder Pana TX-37LZD85F


    Toshiba!

    Der Z3030 is schon ein sehr gutes Gerät .. soweit ich mich erinnern kann
    10 bit panel hängt mit farbtiefe und -spektrum zusammen, 100 hertz müsste der z3030 haben also ruckelfreie bilder auch gerade bei sport dank virtuelle zwischenbilder im bildverlauf, relativ hoher dynamischer kontrast wert, ich glaub 24p sollte er auch schon können.. wenn man zB eine ps3 oder blue-ray verwenden will.. was hab ich mir vom z3030 noch gemerkt.. ja generell recht guter bildprozessor.. und ich bin mir nicht sicher ob das beim z3030 auch schon der fall ist.. aber die exklusiven toshibageräte haben statt billigeren schmalen lautsprechern, schmale onkyo-lautsprecher verbaut.. auch nice.. grade bei den höhen und mitten..
    glaub das is beim z3030 auch schon so..
    reaktionszeit auch gering und fällt nicht ins gewicht

    pana is auch nicht schlecht.. die werte vom 85er weiß ich jetzt auswendig nicht, die 85er revision müsst auch schon neuer sein..

    ich glaub aber dass der z3030 ein end-of-life-gerät is.. also nicht mehr hergestellt wird falls ich mich nicht irre.. dafür aber gute leistung bringt.. müssten schnäppchen drinn sein..
     
  3. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Bornheim
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Kaufhilfe: Toshiba 37Z3030D oder Pana TX-37LZD85F

    Hallo,
    ein Freund von mir der den Toschiba gekauft war am Anfang auch superbegeistert, ist ja auch ein schickes Gerät, aber ich muß sagen, mich hat die Kiste nicht so überzeugt. Die Bildqualität bei Filmen, Serien, Fußball etc. ist für mich nur guter Durchschnitt, als Freund von Panasonic-Produkten (habe u.a. selber den Plasmafernseher) bin ich vielleicht nicht ganz so objektiv, aber schau doch mal bei amazon, areadvd.de und hifi-forum.de für weitere Info rein.
    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen