1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Benja-21, 1. März 2007.

  1. Benja-21

    Benja-21 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Sorry wenn ich extra einen neuen thread aufmache aber ich bin ziemlicher neuling auf dem Gebiet 16:9 fernseher usw.!

    Will mir jetzt einen neuen Fernseher anschaffen.Hab bisher noch nen kleinen 51er 4:3 fernseher! Will mir auf jedenfall nen röhren 16:9 holen und hab da diese Fernseher in aussicht! Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner entscheidung helfen!Hab schon viel hier gelesen auch zu den Fernseher aber wie gesagt bin ziemlicher neuling und mir fällt das doch schon schwer da den richtigen auszusuchen!

    Das sind die 3:

    Samsung WS-32Z316V
    Panasonic TX-32PM11D/B
    Philips 32-PW8651

    Vielen Dank schon mal
     

Diese Seite empfehlen