1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufentscheidung Samsung oder Sharp LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Geophagus, 26. Februar 2006.

  1. Geophagus

    Geophagus Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich stehe vor der Entscheidung zwischen einem LC-32P50E von Sharp und einen neuen Samsung 32 61B. Hat jemand erfahrungen mit diesen beiden LCD´s ? Der Sharp macht ja mit seinem PAL optimal Werbung, wie ist das mit der PAL Qualität beim neuen Samsung ? Steht er in Sachen PAL Bildqualität schlechter da als der Sharp ?
     
  2. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    GT
    AW: Kaufentscheidung Samsung oder Sharp LCD

    http://www2.tomshardware.de/display/20060128/index.html

    Ich hab den Sharp LC 32 P50E genommen, Klasse Bild und der Ton geht in Ordnung, bei guten Filmen muß eh ne Dolby anlage Tönen. HDMI kann der auch, wenn auch nicht so pefekt und bis alle Sender HDMI senden dauerts noch 5-10 Jahre und da gibts wieder was neues.
    Beispiele gibts genug:rolleyes:
    Pal Plus: gestorben, vor 10 Jahren eingeführt und nach einem jahr schon Tot
    Dolby Digital: gerade mal 3 Freie Sender, Pro7, Sat 1 und ZDF senden in DD

    Zandi
     

Diese Seite empfehlen