1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufentscheidung Linux-Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von arte, 24. Juli 2013.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kaufentscheidung Linux-Receiver

Bis der Xtrend 10000 verfügbar ist, kann dieser neue Quad-Tuner-Receiver auch noch mit dem GigaBlue-Quad,
    VU+ Solo2 und mit dem VU+ Duo2 verglichen werden: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/326700-neuer-uberflieger.html :D? > Golden Interstar_XPEED_LX3:winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
  2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

wobei der LX2 auch nicht zu verachten wäre, wenns jetzt unbedingt schon sein muss.

3. Jaral

Jaral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich stelle mal die Gegenfrage, was bringt dem Kunden die Exklusivität? Du hast ein Bauteil in dem Ding, was Dir nix bringt sondern nur schaden kann...
    Und wenn die Batterie nach 2 Jahren und 1 Tag den Geist aufgibt und nicht nach 10 Jahren? Oder mal wieder eine Serie produziert wird, wo die Dinger wie beim 6000er der Reihe nach abrauchen?
    Ich hatte den 6000er, fand die Hardware toll. Aber Xtrend zeigt an allen Ecken und Enden (aktuell wieder bei den Treibern mit Unicable Support), dass ihnen die Kunden nach dem Kauf sch... egal sind.

Jeder muss das für sich entscheiden, von mir bekommt so ein Hersteller kein Geld...

4. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

richtig. mir ists egal, mein 9000er lebt immer noch .