1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufentscheidung Digitaler Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mgoetz, 13. Oktober 2001.

  1. mgoetz

    mgoetz Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Wir besitzen bisher eine digitale Sat Anlage mit einem Nokia 9450 S Receiver.

    Ich würde gerne die Anlage mit einem zweiten Receiver nachrüsten kann mich aber überhaupt nicht entscheiden *grinst*.

    Vor allem von den Humax, Kathrein und Nokia Receivern habe ich bisher gute Kritiken gelesen und gehört.

    Aufgrund möglicher Aufrüstungen wäre ein Receiver mit eingebautem CI Schacht nicht schlecht, auch ein AC3 Ausgang wäre von Vorteil, aber für mich nicht zwingend notwendig. Ich will nämlich preislich etwa bei 500-600 Mark bleiben.

    Was für Geräte wären denn in dieser Preisklasse empfehlenswert?

    Gruß & Vorab-Danke

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen