1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufentscheidung 37 " LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von schnarch666, 30. Juni 2009.

  1. phildevil

    phildevil Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kaufentscheidung 37 " LCD

    merci schnarch für die kleine review.
    wegen des teilweise schlechten empfangs empfehle ich dir auch mal einen fernsehtechniker bzw. elektriker deines vertrauens zu rate zu ziehen.. der kommt und misst gegebenenfalls mal bei dir die leitungen durch.. duch den austausch von abzweigdosen bzw. enddosen mit geringerer db-verlust erreichst du vllt schon ein wesentlich besseres ergebnis.. und die kosten halten sich dafür auch wirklich in grenzen.. so habe ich beispielsweise durch den austausch einiger dosen ( einer durchgangsdose und einer enddose ) mit jeweils geringer db-dämfpung schonmal locker 15db mehr an leistung bei einzelnen sendern herausholen können.. da das ganze noch über kabelbw lief.. wars für mich zwar kostenlos, aber der elektriker ( in dem fall auch der elektriker meines vertrauens) den ich dafür engagiert habe meint dass sich die materialkosten inkl 17m gut geschirmten tv kabels auf etwa 40 euro belaufen..
    auch beim hausübergabepunkt.. lassen sich sicherlich ein paar komponenten umrüsten.. und auch hier muss es nicht zwangsläufig teuerer werden.. glaub nicht mal dass ein verstärker die welt kosten kann..
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufentscheidung 37 " LCD

    Kann bei Dvb-S ( digital ) nichts bringen.