1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaufentfehlung / komplettpaket

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lemoncoke, 29. Juni 2007.

  1. lemoncoke

    lemoncoke Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo liebes forum, guten abend.

    ich als anfaenger im digitalen reiche moechte euch hiermit meine fragen stellen.

    ich habe zurzeit einen noname-receiver (digital) und keine ahnung welche schuessel :)

    ich wuerde gerne die komplette anlage erneuern (außer meinen tv) und braune hierzu rat.

    folgende dinge sollen dabei beachtet werden, ich moechte alle frei empfangbaren deutschen programme und alle frei empfangbaren tuerkischen programme.

    was muss ich tun?

    - welchen receiver?
    - welche schuessel?
    - welche kabel?
    - welche zusaetzliche geraete?

    kostenrahmen rund 400-500 euro (gerne auch weniger).

    ist dies realistisch und wie funktioniert dies? waere echt ueber hilfe sehr dankbar!