1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von conte, 18. Februar 2010.

  1. conte

    conte Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufempfehlung

    hmm. lohnt es sich die teurere Schüssel zu nehmen? wenn ja sind mir die 40€ natürlich wert.

    Aber stimmt schon ich will ja was stabiles.
    Ich denk da nehm, ich lieber die bevor mir die andere kaputtgeht...

    wie ist das mit den ansschlüssen? wegen F oder M fällt mir grad auf.

    Ich brauch:
    -4 mal in den LNB
    -4 mal in den MS

    Gruß
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kaufempfehlung

    F oder M .. female, male :confused:
    ... die F-Stecker müssen zum verwendeten Kabel passen; und die sind immer male.
     
  3. conte

    conte Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung

    k also kauf ich 8 F Stecker.
    dann hab ich ja jetzt echt alles. danke
     
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kaufempfehlung

    ... und was ist mit aus dem Multischalter raus :winken:
     
  5. conte

    conte Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung

    Hab ich nicht dran gedacht. hab ich jetzt mit einbezogen ;)
    Bei den Antennendosen kann ich doch einfach das bereits vorhandene kabel, welches in den TV anschluss geht umstecken an den Sat anschluss oder?

    [​IMG]
    http://img59.imageshack.us/img59/2809/18080.jpg
    sowas habe ich in der wand, im roten viereck geht ein kabel rein, das im roten kasten. der sat ist nicht versorgt. Das kabel kann ich doch einfach von der TV Buchse an den den sat anschluss stecken oder?

    Im Keller haben wir einen Multischalter für analoges Kabel, von da aus wird alles verteilt. die kabel von dem einfach in den neuen Multischalter und es läuft? ist doch richtig oder?

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufempfehlung

    Ich interessiere mich für 3 Arten von Fernsehgeräten:
    1. EICTA "HD TV 1080p" DVB-S2 ganz OHNE CI-Schacht oder Kartenschacht
    2. wie 1., mit Blu-Ray-Brenner integriert
    3. wie 1., mit Festplatte.

    Nach welchen Geräten muß ich da suchen?
     
  7. conte

    conte Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufempfehlung

    Der DX2 kann leider nur Full-HD, kann weder DVB-S2 noch EICTA HD TV 1080p (also kein 24fps.