1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Ribotec, 2. September 2007.

1. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kaufempfehlung

..dann frag ich auch mal.

Habe satanschluss
    möchte Premiere schaun (eh klar) und hab die Karte für den 9700
    und wichtig, möchte zum PC streamen, so ähnlich wie bei meiner umgebauten d-box
    und einen Kanal aufnehmen, einen anderen Kanal schaun (hab zwei getrennte leitungen), wenn mehr möglich ist super..

Welcher wäre der richtige ??

2. RalfCux

RalfCux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000

Dreambox 7025 [​IMG]

Gruß
    Ralf :winken:

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das können sehr wenige Receiver. Bei den meisten Festplattenreceiver ist es so, daß man die Aufnahme zunächst auf die eigene Festplatte aufnehmen muß und erst wenn die Aufnahme fertig ist kannst Du sie zum PC streamen. Das Live-Bild streamen geht aber i.d.R. nicht. Die einzigen Receiver die sowas können sind meines wissens die d-box1 (umgebaut), d-box2 (umgebaut) und die Dreambox.

Allerdings verstehe ich nicht ganz warum Du das Live-Bild vom Receiver auf den PC streamen willst :confused:
    Sinnvoller wäre meiner Meinung nach wenn Du eine DVB-S Karte für den PC kaufst anstatt eines neuen Receivers.