1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung: Twin-DVBS-Receiver + HDD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hamspirit, 22. November 2009.

  1. hamspirit

    hamspirit Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe mich soeben neu registriert :winken: und möchte gleich mal mit der Tür ins Haus fallen.

    Zur Zeit nutze ich einen alten Humax IRCI-5400, der schon die x-te Fernbedienung verschlissen hat. (Oder es waren vielmehr meine Kids :D).

    Es soll nun ein neuer her und bei der Vielfalt der Möglichkeiten habe ich den Überblick verloren.

    Hier mal eine kleine Übersicht an must-haves:
    - Twin Receiver
    - HDD (ca. 300-500GB)
    - Zügige Übertragung von Aufnahmen auf einen PC (WLAN od. LAN od. USB)
    - Preis bis max. 350 Euro.

    Mehr brauchts eigentlich nicht.
    HDTV muss nicht sein, da ich zZ noch eine Röhre im Einsatz habe und den Neukauf eines LCD/Plasma vorerst nicht plane. Zumindest nicht, so lange die Röhre noch durchhält.

    Bislang habe ich mich ein wenig auf Topfield eingeschossen. Aber je mehr ich in Foren usw. darüber lese, desto mehr Zweifel habe ich (Bandbreiten im LAN/WLAN, Bugs, Reboots usw.).
    Hersteller ist eigentlich egal. Sollte vielleicht kein NoName oder Billigramsch sein.

    Was sagen die Experten hier im Forum?
    Welcher Receiver arbeitet stabil und liefert mir einen möglichsr sorgenfreien Betrieb?

    Schönen Dank vorab!

    Grüße
    HAMSPIRIT
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009

Diese Seite empfehlen