1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Technisat DigiCorder HD S2 Plus? Alternatieven?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Admiral Thrawn, 3. November 2009.

  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kaufempfehlung Technisat DigiCorder HD S2 Plus? Alternatieven?

    Der Fragesteller will sich doch einen HD S2 Plus kaufen!
    Wozu also noch einen teueren DVD Recorder, der nur über den Umweg D/A und A/D das ganze aufnimmt.
     
  2. Admiral Thrawn

    Admiral Thrawn Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung Technisat DigiCorder HD S2 Plus? Alternatieven?

    Moment, ich dachte HD+ wäre freiwillig?! Da der Recorder ja nur per Zusatzkarte die Sendungen aufzeichnen kann, die auch in HD+ ausgestrahlt werden, oder verstehe ich da etwas falsch? Werde ich also gezwungen auf HD+ umzusteigen, denn das will ich auf keinen Fall.

    Falls du andere Preiswertere Geräte kennst, dann nur her damit, bin für alle Vorschläge offen.

    Nochmals danke.
     
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufempfehlung Technisat DigiCorder HD S2 Plus? Alternatieven?

    So lange der HD S2 Plus eine normale CI Schnittstelle hat, kannst du ihn problemlos kaufen.
    Ein Legacy Modul, wenn es dies mal irgenwann geben sollte, brauchst du dir ja nicht zulegen.
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufempfehlung Technisat DigiCorder HD S2 Plus? Alternatieven?

    Erstmal Glückwunsch zu der Einstellung. ;)

    Du wirst nicht gezwungen, HD+ zu nutzen, es sei denn, du musst die Privaten in HD haben.