1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Receiver (Arena & KabelD)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von vandal, 30. Oktober 2006.

  1. vandal

    vandal Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    ich möchte mir im nächsten monat via premiere arena abonnieren, aber die option offen halten auch noch ein abo von kabel deutschland dazu zu bestellen. die meisten receiver haben 2 slots, aber ich möchte nichts falsch machen - was wäre ein passender receiver für mich? es muss kein absolutes high end gerät sein, preislich sollte das ganze für unter 100 euro auf ebay zu erstehen sein. vorzugsweise sollte die farbe dunkel bzw. schwarz sein, sonst zerstrt mir das den stil meiner tv/hifi combo ;). anscheinend sprechen einige leute reden schlecht über die d-box (1 oder 2), ist was dran an diesem schlechten ruf? danke im vorraus.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kaufempfehlung Receiver (Arena & KabelD)

    Jeder premierezertifizierte Kabelreceiver sollte laufen.
     
  3. vandal

    vandal Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Kaufempfehlung Receiver (Arena & KabelD)

    ok danke, das sehe ich ja dann. aber wie ist es mit der dbox2, ist die echt so schlecht?
     
  4. pipin

    pipin Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Kaufempfehlung Receiver (Arena & KabelD)

    Die dbox2 hat zwar 2 Slots, aber davon ist nur einer beschaltet. Laesst sich zwar durch ein Modul nachruesten, ist aber was fuer Bastler.
     

Diese Seite empfehlen