1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Philips DVP 5980/5960

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von stevo27, 24. November 2007.

  1. stevo27

    stevo27 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem HDMI DVD Player zu erschwinglichem Preis.
    Bin auf die o.g. Philips Geräte gestossen.Würden an einen Philips 32PF9541 laufen.
    Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden welches Gerät das bessere ist.Würde es via HDMI anschließen.

    Hat schon jemand mit diesen Geräten Erfahrungen sammeln können.Oder kann mir einen Tip geben welches von beiden das bessere Bild hat?bzw welcher Player zu empfehlen ist?

    Bin über jeden Tip dankbar

    Danke
     
  2. dentaku

    dentaku Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    161
    AW: Kaufempfehlung Philips DVP 5980/5960

    Für Musik-CDs kaum zu gebrauchen. Bei vielen CDs meiner (über 1000 CDs umfassenden) Musiksammlung rattert der Player fürchterlich während den ersten 1-2 Liedern. Zuerst dachte ich, dass meine CD irtgendwie "unrund" sei, aber sie läuft auf allen anderen CD Playern im Haus einwandfrei. Nachdem dann immer mehr CDs den gleichen Effekt nur auf diesem DVD Player haben, gehe ich davon aus, dass der Player so schlecht gebaut ist, dass die (schneller drehenden) CDs nicht so geeignet zum abspielen sind. :wüt:
     

Diese Seite empfehlen