1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von kinski2, 11. Januar 2005.

  1. MarkusH.

    MarkusH. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kaufempfehlung Kopfhörer

    Noch etwas sparen und dann einen Stax kaufen - bin sehr zufrieden
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufempfehlung Kopfhörer

    Naja, Kinski2 sucht ja eher was, womit er sich das Gehirn rausblasen kann, ohne dass es andere mitbekommen. Da wären diese Elektrostaten 1. zu leise, 2. zu offen und 3. Perlen vor die Säue ;)
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kaufempfehlung Kopfhörer

    soll nicht heißen das ich nur "Laut" höre. Ich habe halt gerne eine Reserve wenn ich mal ne Deep Purple CD einwerfe . :D :D
    Ich lass mir gerne mal das Gehirn rausblasen aber ohne Techno, Rap , Hip Hop.:eek: :D
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kaufempfehlung Kopfhörer

    Wenn du einen guten Kopfhörer suchst mit dem du laut hören kannst ohne das die Musik nach außen dringt, brauchst du ein geschlossenes System. Da würde ich dir zu Beyerdynamic raten, der DT911 ist ein Spitzenhörer. Selbst benutze ich seit über 10 Jahren einen Sennheiser 560 Ovation, der ist aber offen, klingt deshalb auch sehr luftig und das ist mir wichtiger als ein bißchen Schall der nach außen dringt.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufempfehlung Kopfhörer

    @kinski2: Irgendwie muss ich gerade an den nächtlichen Besuch "Darth Vaders" bei George McFly denken... :D:D:D

    Gag
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kaufempfehlung Kopfhörer

    könnte auch ein 9Live Rätsel sein !!???:cool: :cool: :eek: :eek: :LOL: