1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung HD-Twin Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von pedda74, 26. Dezember 2009.

  1. pedda74

    pedda74 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    nach diversen Stunden im Netz bin ich auf der Suche nach einem HD-Receiver für meine digitale Schüssel auf Euer Forum gestoßen. Ziel sollte es sein, einen Receiver zu kaufen, mit dem ich HD-Programme empfangen kann, zeitgleich ein Programm schauen und ein anderes aufnehmen kann (Twin-Receiver?). Da mir meine Frau mit all den technischen Geräten im Wohnzimmer Stress macht :), wäre es gut, wenn das Teil eine integriete Festplatte enhalten würde. Welche Größe ist für den Alltagsgebrauch ok? 250gb? Kann ich die Aufnahmen irgendwie auf DVD brennen? Macht es Sinn auf HD+ aufzusatteln? Ist aber kein Muss! Preisvorstellung so bis 250/300€. Vielen Dank für Euer Feedback!!!!
    Gruß,
    pedda74
     

Diese Seite empfehlen