1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung gesucht - sind es die Kathrein-Aufpreise wert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mobafan, 27. März 2007.

1. tollhans

tollhans Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kaufempfehlung gesucht - sind es die Kathrein-Aufpreise wert?

Sonores Türknallen = hochwertig? Ein gutes Beispiel für die Oberflächlichkeit und Manipulierbarkeit der Gesellschaft. Wenn eine Tür sonor zufällt, weil sie massiv ist, würde selbst ich mal das Wort Qualität in den Mund nehmen. Aber das andere fällt wohl unter Vorspiegelung falscher Tatsachen. Und -nochmal- ich wills nicht bezahlen. Und wenn ich einen schönen Klang hören will, greife ich zur CD.

Leute, die andere nach ihrer Facon glücklich machen wollten, waren Hitler, Stalin und Karl Moik. Ich will nur, dass ein Laie entscheiden kann, ob höhere Preise ihm den Spaß(?) wirklich wert sind. Ihm zu sagen, dort und dort sei Qualität, ist einfach unfair, weil er dann wahrscheinlich verschreckt keine weiteren Fragen stellt. Da fällt mir ein: eigentlich hab ich keine anderen Intentionen als die Stiftung Warentest mit ihren Vergleichstests, unabhängig davon, ob diese immer gelingen. Unfassbar, dass ich das lang und breit rechtfertigen soll.

2. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufempfehlung gesucht - sind es die Kathrein-Aufpreise wert?

bitte solche posts erspare uns, was du weiter oben im thread geschrieben hast, da gebe ich dir recht!
    es will hier sicher niemanden nach seiner facon glücklich machen! dieser thread ist halt leider "DANEBENGELAUFEN".

es wäre am besten hier zu schliessen!