1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung gesucht: Digitaler Satreceiver mit folgender Ausstattung:

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BaraqueMichel, 7. Mai 2014.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kaufempfehlung gesucht: Digitaler Satreceiver mit folgender Ausstattung:

    Der kann mehr und ist preisgünstiger :LOL: :cool: > Ferguson Ariva 52E HD Sat Receiver schwarz
    PVR-Funktion und erweiterte Programmvielfalt > Google: A52E_20140429_1.26B3_patch.rar
    Kaufsoftware mit Dump-Funktion auf USB-Stick sichern und Patch FW aufspielen, danach diverse Einstellungen durchführen u. Programmsuchlauf.

    Weitere Infos über die Ausstattung > Ariva 52E : Ferguson : Digital Multimedia Technology
    Guter Multimediaplayer (viele Formate)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2014
  2. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufempfehlung gesucht: Digitaler Satreceiver mit folgender Ausstattung:

    Den habe ich in der Küche und ärgere mich ständig damit rum. Die Firmware, auch die patch-Version, mit der unter anderem ORF geht, hat massenweise Fehler. Einer ärgert mich dabei besonders: Ich habe 6 Timereinträge über die Woche verteilt und jeweils wöchentlich programmiert. Es vergeht kaum eine Woche wo er nicht mindestens eine Aufnahme davon vergißt...
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kaufempfehlung gesucht: Digitaler Satreceiver mit folgender Ausstattung:

    Wie gut das Gerät funktioniert, ist doch egal - Hauptsache er hat kein CI+. :eek:
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufempfehlung gesucht: Digitaler Satreceiver mit folgender Ausstattung:

    RICHTIG, dieser Receiver hat auch das bessere CI 1.0 (Patch-Firmware für MultiCrypt KartenSlot verfügbar :D)
    > Ariasat eShop*-*AB-COM CryptoBox 650HD Sat Receiver*Artikel Nr.: 4535
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kaufempfehlung gesucht: Digitaler Satreceiver mit folgender Ausstattung:

    ... in dem nur die Hälfte aller Module läuft. :rolleyes:

    Wer heute noch einen Receiver mit bzw. wegen CI 1.0 empfiehlt, der hat einfach keine Ahnung. Etwas anderes sind eingebaute Kartenleser, aber auch die werden zunehmend funktionslos.
     
  6. juliwa

    juliwa Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung gesucht: Digitaler Satreceiver mit folgender Ausstattung:

    ich hab mir jetzt doch den hier angesehen: Technisat TechniStar S2
    was sagt ihr dazu? der hat auf SAT Receiver Test (07/2014) Platz 1 erreicht und bei CHIP - Deutschlands Webseite Nr. 1 fr Computer, Handy und Home Entertainment als sehr gut ausgezeichnet. hat den jmd von euch? Wüsst ganz gerne, ob der zu empehlen ist, weil er doch etwas teurer als der comag ist.
    FilmFan das CI+ Modul würde ich dann noch dazukaufen :)
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufempfehlung gesucht: Digitaler Satreceiver mit folgender Ausstattung:

    Vermutlich nutzt FilmFan kein CI+ Modul, denn FilmFan ist nicht doof. :LOL: ;)

    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-aufklaerung-wg-den-hd-und-ci-receivern.html
    Aufklärungsfilm anschauen > CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer - YouTube :winken:
    SKY ermöglicht mit einem CI+ Modul keinerlei Aufzeichnungen :(,
    RTL-HD kann mit dem CI+ Modul auch nicht aufgezeichnet werden.
    HD01, HD02, oder HD03 > die HD03 Karte niemals nutzen!
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ci-modulen-kein-ci-schrott-5.html#post6590703