1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für Streambox

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von hunny, 23. September 2016.

  1. hunny

    hunny Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    oh sorry ,habe ich nicht gewußt. Habe ich versucht - geht leider nicht. ich glaube die Box die ich da gekauft habe ist nichts wert.... Mein TV ist ja ein Smart TV. Da habe ich null Wiedergabeprobleme und ein tolles Bild. Leider ist der TV im Smart Betrieb so grotten langsam und das ist der Grund warum ich als Eratz eine vernünftige Box suche. Wollte damit nur sagen das mein Internet oder mein TV ( Samsung Flat Sreen 110 cm 3 Jahre alt) nicht das Problem sein kann.
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist bei deiner Box Kodi bereits vorinstallliert und wenn ja, welche Version?
     
  3. hunny

    hunny Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja ist vorinstalliert - welche Version kann ich nicht sagen da ich das Teil gerade eingepackt habe weil ich es an Amazon zurück sende! Ist meiner Meinung nach Müll!
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hochwertiger sind die Boxen von Minix, z.B. die Neo U1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016