1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für Sky geeigneten Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 6. Mai 2010.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Weil meine Hausverwaltung bzw. mein Kabelnetzbetreiber nicht willig ist meinen Kabelanschluss in Ordnung zu bringen und mir damit einen einwandfreien Empfang zu ermöglichen, habe ich mich entschieden meine Empfangsart zu wechseln und brauche jetzt eine Kaufempfehlung: welchen Receiver sollte ich mir zulegen? Den Humax PR-HD1000 oder Philips DSR 9005/5005 oder gar einen Anderen - was könnt ihr mir empfehlen? Bedanke mich schon im Voraus.

    MfG:winken:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufempfehlung für Sky geeigneten Sat-Receiver

    Was soll der Receiver denn können?
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufempfehlung für Sky geeigneten Sat-Receiver

    Den Humax schonmal garnicht! Das ist ein uralt Gerät! 1. Generation von HD-Sat-Receiver!

    SG
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Kaufempfehlung für Sky geeigneten Sat-Receiver

    Nichts Besonderes, er soll Sky zertifiziert, HD-fähig und soll gleichzeitig mittels einen Monoblock-LNB Hot Bird und Astra empfangen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufempfehlung für Sky geeigneten Sat-Receiver

    Warum soll der unbedingt zertifiziert sein? Nimm doch einfach einen Receiver mit alternativer Firmware und Kartenleser oder einen Receiver mit Alphacrypt-Modul.

    Aber wenns denn unbedingt ein zertifizierter seib soll:
    Wie wärs mit dem PDR-iCord HD oder - wenn etwas weniger sein soll - dem PR-HD1000?
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufempfehlung für Sky geeigneten Sat-Receiver

    Ich habe den Humax HD 1000 auch, für Deine Wünsche reicht der völlig aus. Ich jedenfalls habe nix zu meckern.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufempfehlung für Sky geeigneten Sat-Receiver

    Bitte den Leuten nicht immer gleich dazu raten. Ich bin auch so vorgegangen mit dem Argus Mini. Vorgestern bekommen, ILTV drauf, Sky-Karte rein - ging.
    Über Nacht gabs nen Knall und das Ding war tot. Nun hab ich das Ding zurück geschickt und hoffe, dass der Online-Shop nicht mitbekommt, dass eine andere Firmware drauf war und mir ein Tauschgerät schickt.
    Das nächste mal kauf ich mir lieber gleich ein Modul, um evtl. Garantieschwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufempfehlung für Sky geeigneten Sat-Receiver

    hm...bei meiner Dream gabs bisher keinen Knall.
    Aber du hast recht, ich mache es jetzt auch immer so, dass ich bei Kaufberatungen hinsichtlich des Edision argus mit dazuschreibe, dass dann die Garantie erlischt.
     

Diese Seite empfehlen