1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für Mediaplayer?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Frogo, 29. August 2012.

  1. Frogo

    Frogo Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Ich habe einen Samsung LCD-TV mit 2HDMI-Anschlüssen. TV läuft bei mir über Satellit, zur Aufnahme nutze ich eine 500GB Festplatte.
    Ich würde mir gerne Filme aus dem I-Net anschauen (z.B. von Myvideo.de, netzkino.de), auf Dauer ist mir das anstecken des Laptops am TV zu umständlich. Nun habe ich von Media-Playern gehört, über die man per WLAN Filme aus dem I-Net am TV ansehen kann.
    Ich brauche kein High-Tec-Spielzeug, der Stromverbrauch sollte sich in Grenzen halten und eine vernünftige Fernbedienung zum gelegentlichen Surfen im Netz sollte schon vorhanden sein. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich habe den IOMEGA TV LINK DX in I-Net gesehen, der wäre preislich auch in meiner Vorstellung. Taugt der was?
    Danke für eure Re`s...sorry wg. der Fragerei aber dbzgl. habe ich nicht viel Ahnung. L.G. Frogo
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  2. Frogo

    Frogo Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung für Mediaplayer?

    Keine Antwort-schade! Ich dachte in diesem Forum könnte man Hilfe erwarten :-((
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufempfehlung für Mediaplayer?

    Wahrscheinlich kennt hier keiner den Mediaplayer den Du da im Auge hast. (ich habe von dem auch noch nie was gehört).
    Ich könnte Dir nur den Egreat E300 empfehlen der hat auch einen Browser, (habe ich aber bis jetzt kaum genutzt). Du benötigst dann auch auf jedenfall eine passende USB Tastatur mit Mauspad.
    Der Mediaplayer selbst spielt so ziemlich alles ab was man ihm anbietet, auch BDs als ISO (auch im 3D Format!).
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Rabello

    Rabello Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen