1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für Konsolenspieler

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Gegliosch, 1. Mai 2009.

  1. Gegliosch

    Gegliosch Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufempfehlung für Konsolenspieler

    Bisher so 2m mit 0,5m Spielraum nach hinten. Ich mache mir aber keine Sorgen, dass ich etwas größeres vermissen würde, ich kenne persönlich niemanden mit so einer großen Kiste.

    Ich denke nach dem was ich jetzt so erfahren habe wirds wohl der KDL-40W4000. Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufempfehlung für Konsolenspieler

    Den habe ich auch an der PS3. finde ihn super bis auf den blickwinkel und smearing bei manchen Spielen.
    Aber willst du den NUR für PS3 haben?
    Also den S würde ich mir auf keinen Fall holen. Was da alles fehlt. Der hat ja fast nix, das wäre mir selbst für Konsole zu wenig. Von filmen mal ganz zu schweigen.

    Also mit dem W4000 machste nix falsch, wenn der 5500 sogar günstiger ist würde ich den nehmen.

    Und achte beim W4000 (und evrl auch W5500) daruf, der 40" hat besseres Panel drin. Wie schon von Berliner gesagt, das ist besser als das vom 32" . Obwohl ich persönlich nicht mehr als 32" nehmen würde bei 2m. Sitze auch 2m weg und habe 32"
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  3. Gegliosch

    Gegliosch Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung für Konsolenspieler

    Keine PS3, es geht um ne 360 per HDMI. Also nicht mal blueray und ich fürchte das mit digitalem Kabel könnte auch kompliziert werden mit meiner Bude. Aber naja, das ist jetzt nicht das Thema. Der Punkt ist einfach, dass mir der ganze Schnickschnack eigentlich nichts bringt weil guter Input nur von Spielen kommt, die das nicht benötigen.

    Deswegen hatte ich mich eigentlich auch schon für den W4000 entschieden. Besseres Panel und die Größe gegen bessere Ausstattung, die ich nicht nutze. Ist auf den ersten Blick ein klarer Fall, wenn ich nichts übersehen habe. Den Abstand kann ich auch noch auf etwa 3m Ausdehnen, wenn das ein Problem wird.
     
  4. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufempfehlung für Konsolenspieler

    gut dann nimm den 40" W4000 und du wirst zufrieden sein.