1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für HD-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jfgar, 4. Oktober 2009.

  1. markussk

    markussk Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufempfehlung für HD-Receiver

    Danke für die Antworten. Der 8000s von Vantage schaut ganz gut aus. Habe grade gesehen, dass die nächsten Monat noch einen neuen Receiver rausbringen (VANTAGE - Digitalreceiver - HDTV Receiver - HDTV Satellit - VANTAGE VT-1 Full HD PVR).
    Der hat dann auch direkt 1080p und Betriebssystem. Lohnen sich dafür 100 Euro mehr? Wäre nett, wenn da jemand mit ein bisschen Ahnung was zu sagen würde ;)
     
  2. derregulator

    derregulator Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B650
    Smart Receiver (analog)
    AW: Kaufempfehlung für HD-Receiver

    Liebe Gemeinde,
    habe einen Samsung LCD Fernseher LE40B650, suche nun einen HD-DVB-S Satreceiver, habe eigentlich an einen Technisat gedacht, bin aber komplett unentschlossen, kann jemand helfen?
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufempfehlung für HD-Receiver

    @derregulator
    Bitte neuen Thread eröffnen!

    @markussk
    Der HD 8000 ist auch wirklich ein gutes Gerät. Brauchst Du denn unbedingt einen Receiver der 1080p direkt kann? Wenn nicht unbedingt, reicht der 8000er vollkommen aus.

    @jfgar
    Der argus vip ist ein gutes Gerät. Der ist PVR-ready und hat für diesen Preis eine sehr gute Bildqualität.
     
  4. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: Kaufempfehlung für HD-Receiver

    Ich habe einen Vantage 8000S mit 320 GB interner HDD und kann das Gerät nur empfehlen. Mit einem AC-Modul entschlüsselt er problemlos Sky. Zudem betreibt Vantage ein eigenes Forum für den Support. Sehr empfehlenswert. Ich bin seit einer Woche dabei und sehr zufrieden. Den VT 8000 gibts mom. ab 450 Eus.