1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaufempfehlung für digital-receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von viewer-x, 15. Juli 2004.

  1. viewer-x

    viewer-x Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    116
    Anzeige
    hi,

    ich bin auf der suche nach einem neuen digital-receiver und hoffe, das ihr mir euren erfahrungen helfen könnt.
    preislich soll er um die 150€ liegen. ich hab schon vier in die nähere auswahl gefasst, vielleicht kann der ein oder andere seine erfahrung mit dem jeweiligen receiver mitteilen. vor allem bezgl. der qualität und der kompatibilität mit verschiedenen ci-modulen.

    1. digenius tvbox s6ci
    2. topfield tf5000ci
    3. neotion box 3000
    4. humax 8100

    ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure hilfe,
    viewer-x
     
  2. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    AW: kaufempfehlung für digital-receiver gesucht

    Mich würde diese Frage auch sehr interessieren. Und ergänzend dazu: Welcher DVB-C DVB-S Receiver/Recorder ist in der Lage, das aufgenommene Material direkt an den PC digital weiterzugeben/zu übertragen?
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: kaufempfehlung für digital-receiver gesucht

    Nur die
    Dreambox 7000S
    Dreambox 5620S
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kaufempfehlung für digital-receiver gesucht

    Und die D-Box1 (DVB2000) und D-Box2. (Linux)
    Gruß Gorcon
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: kaufempfehlung für digital-receiver gesucht

    ....aber wie :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kaufempfehlung für digital-receiver gesucht

    genauso wie mit der Dreambox. Bei der D-Box1 allerdings per SCSI. ;)
    Und vor allem geht das im Gegensatz zur Dreambox auch bei Kabel.:LOL: ;)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen