1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für 52 Zoll Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von onkyo85, 26. Dezember 2009.

  1. onkyo85

    onkyo85 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich möchte mir gerne einen neuen TV zulegen. Ich habe mich für die Grösse 52 Zoll entschieden.

    Nun möchte ich mla fragen welchen ihr mir emofehlen könnt. Villeicht hat ja der eine oder andere schon ein 52 Zoll. Im Moment würde ich einen 52 Zoll LCD von Philips kaufen.

    Bezüglich der Bildqualität sollte es ja nicht verschlechtern da der Fernseher von einem Sat Receiver betrieben wird. Der Sitzabstand beträgt 4.4 Meter.
     
  2. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: Kaufempfehlung für 52 Zoll Fernseher

    Hi

    Hab den Philips PFL9704 in 52". Bin begeistert! Wenn dir der Preis auch zusagt, schau ihn dir mal an. Sollte so ca. 2.800€ kosten, evtl. günstiger, wenn er lieferbar ist.