1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für 32" Smart TV gesucht

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Alter+, 8. Juli 2014.

  1. Alter+

    Alter+ Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V20E
    Anzeige
    Hallo,

    nach einer familiären Diskussion haben wir als Zweitfernseher den Typ Panasonic TX-32ASW604W ins Auge gefasst. In die engere Wahl war auch der Sony KDL-32W706B gewesen. Ich bin mir aber nicht sicher, welche von den beiden Fernsehern nun die bessere Wahl ist.
    Die wichtigsten Kriterien waren u.a.:
    - Smart-TV
    - Auflösung: 1920x1080
    - div. Anschlussmöglichkeiten (HDMI, USB, Ethernet, HbbTV, ...)
    - einfache Bedienbarkeit
    - schneller Wechsel zwischen Programmen.

    Leider gibt es zu diesen Geräten noch keinen offiziellen Test. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen TV’s gesammelt?
    Gibt es noch andere Typen, die meine bevorzugten LCD-TV noch übertreffen?

    Eine Frage schließt sich hier noch mit an. Ich möchte den LCD an der Wand befestigen. Die in verschiedenen Märkten angebotenen Halterungen haben mich nicht überzeugt – sehr wackelig und instabil. Die Halterung sollte schwenk-, neig- und vielleicht noch geringfügig ausziehbar sein und der VESA 200x200 entsprechen.
    Hat hierzu jemand eine Empfehlung?

    Ich bedanke mich schon mal und bin gespannt auf eure Tipps.
     
  2. Alter+

    Alter+ Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V20E
    AW: Kaufempfehlung für 32" Smart TV gesucht

    Leider habe ich auf meine Fragen keine Kommentare erhalten. Schade eigentlich. Vielleicht stelle ich diese Fragen noch einmal unter einem anderen Thema mit der Hoffnung auf mehr Interesse.
    Eure Meinung ist mir schon wichtig.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.475
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufempfehlung für 32" Smart TV gesucht

    Offensichtlich hat hier niemand so ein Gerät daher auch keine Kommentare!
    So kleine TVs sind sowieso kaum noch üblich.
     
  4. blaut

    blaut Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufempfehlung für 32" Smart TV gesucht

    @Alter+
    Ich habe einen Philips 32 PFL 3258K/12 für 300 €.
    Der erfüllt Deine Wünsche, ausser einer schnellen Programmumschaltung.
     

Diese Seite empfehlen