1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung erbeten: Sat Receiver und Schüssel gesucht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rantino, 20. Juni 2010.

  1. Rantino

    Rantino Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich würde gerne mein Haus mit dem passenden SAT Equipment ausstatten und bin mir sicher hier in diesem Forum einen guten Rat zu bekommen.

    Folgendes Equipment aus alter Wohnung mit Kabelanschluss (KDG) ist vorhanden

    TV: Samsung LE37B650 (DCB-C, DVB-T, CI-Modul inkl Alphacrypt light), DBOX 2 Nokia (Kabeltuner, Linux), SKY Abo, zwei Humax Fox Receiver PR-C


    Was ich suche sind:
    ** einen passenden Profireceiver mit Linux um jeden Spass (HD Empfang, Netzwerkzugriff, usw) machen zu können und der auch noch bezahlbar ist
    ** eine gute Schüssel inkl dem passenden LNB
    ** einen normalen Receiver für schmales Geld für Schlafzimmer (hier reicht erstmal einer)

    Was ich bisher habe:
    Ich habe nun in die Schlafzimmer (drei insgesamt) jeweils ein SAT Kabel, sowie CAT 6 Kabel auf entsprechende Dosen gelegt. Im Wohnzimmer habe ich zwei Sat Kabel und ebenfalls zwei CAT 6 Kabel auf Dosen gepackt.

    Es wäre Klasse wenn ich nen Expertenrat bekommen könnte welches Equipment für mich am besten wäre. Ich wollte maximal 800€ investieren.
     

Diese Seite empfehlen