1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Digitalreceiver DVB-S&PVR

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Pat77, 13. März 2006.

  1. Pat77

    Pat77 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe meinem Vater vor kurzem den Digitaen Receiver Comag PVR geschenkt und festgestellt das das Teil totaler Schrott ist. War aber auch schön billig! Jedenfalls hat er ständig Abstürze, Timeraufnahmen funktionieren nich und der Ton ist oft zum Bild versetzt. Will Ihn zurückgeben und suche nun nach einer günstigen Alternative wo auch alles Fehlerfrei funktioniert was der Hersteller verspricht.

    Er sollte
    - eine Festplatte haben
    - Dolby Digital fähig sein
    - Timer Aufnahmemöglichkeit
    - und mit Blick auf die zukünftigen Gebühren für Astra sollte er CI-Slots haben, falls das Pay-TV dann damit funktioniert.

    Könnt Ihr mir möglichst günstige Receiver empfehlen die gut funktionieren und die oben genannten Forderungen erfüllen???

    Gruß Pat
     

Diese Seite empfehlen