1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Digitaler Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Brusso, 19. März 2010.

  1. Brusso

    Brusso Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!!:D

    Nachdem wir jetzt nen geschlagenen Monat auf den Technisat Digit HD8+ warten und ich gerade nach einem Telefonat im Media Markt nicht mal einen Liefertermin in naher Zukunft (sprich keinen Liefertermin) genannt bekam, spielen wir jetzt mit dem Gedanken uns die 330 Euro zurückzuholen und einen anderen Digitalen Satellieten Receiver zu kaufen...!:rolleyes:

    Die Media Markt Telefonisitin konnte mir nur die Auskunft geben, dass die Geräte bereits seit November:eek: im Rückstand seien.

    Leider haben wir bereits seit nem Monat unseren neuen Fernseher im Keller und würden diese lieber heute als morgen anschließen.

    Kann mir jemand von den Experten gute Receiver empfehlen? Bekommt man für ein paar Euro mehr auch schon empfehlenswerte mit integrierter Festplatte, oder tritt da die Problematik auf, dass wir dann HD Programme wegen der Werbung nicht aufzeichnen können?!

    Der Fernseher ist übrigens ein Philips der 7000er Serie, glaub 7664 :)

    Sorry, kenn mich da noch nicht wirklich aus, aber ich bin offen für Informationen. ;)

    MFG

    Oliver
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kaufempfehlung Digitaler Sat-Receiver

    Wen Du einen HD+ Receiver möchtest, da gibts keine Vernünftigen, Und Funktions Einschränkungen haben die alle.
    Auch der HD 8+.

    Entweder einen vernünftigen kaufen, und auf HD + verzichten.
    Oder Murx kaufen und Funktionseinschränkungen hinnehmen.
    Kannst Du Dir aussuchen.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kaufempfehlung Digitaler Sat-Receiver

    Was alle immer mit dem HD+ Mist haben,ich versteh es nicht :confused:

    Unterschichten TV wäre das letzte, was ich mir in HD anschauen würde, aber jeder hat ja seine eigene Meinung.

    Wenn er wirklich über 300 Euro ausgeben möchte, dann sollte er sich sofort eine Drembox kaufen, da bekommt er wenigstens was für sein Geld.