1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung "Digicorder HD K2" ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Andy.K, 10. Januar 2009.

  1. Jack_

    Jack_ Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufempfehlung "Digicorder HD K2" ?

    Prima, es geht ja doch!
     
  2. Zieri

    Zieri Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufempfehlung "Digicorder HD K2" ?

    Premiere geht wunderbar und ohne Probleme. Premiere hat zwar ein bisschen rumgezickt bei der Kartenaktivierung aber es ging dann doch. Witzig war auch, dass sogar die SAT Karte in dem Reciever funktioniert hat... HD und Umschalten der Sportkanäle gehen ebenfalls.
     
  3. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufempfehlung "Digicorder HD K2" ?

    Ich hab' seit gestern nun auch den Receiver, alles funktioniert problemlos, inkl. Premiere HD. Bin mir aber noch nicht so ganz über die Bildqulität der SD-Programme im klaren - manche Sender erscheinen mir relativ "pixelig".......Hatte vorher einen Philips HD Receiver, der das nicht hatte .....
    Vielleicht wäre die Dream 8000 oder ein Vantage 8000 ja doch die bessere Wahl gewesen....
     
  4. asven

    asven Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung "Digicorder HD K2" ?

    Hallo bin mir auch am überlegen ob ich mir den auch zulegen soll!
    Überspielen auf PC soll ja gehen wäre ja super.

    Wie sieht es den bei mir mit Kabel digital Home von Kabel BW aus
    und wie bei Premiere über Kabel BW?

    Wenn das noch geht ist er gekauft.

    asven
     
  5. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufempfehlung "Digicorder HD K2" ?

    Kabel BW geht meines Wissens nach nicht wegen NDS ....
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufempfehlung "Digicorder HD K2" ?

    Das pixelige liegt nicht am Technisat, sondern am Signal. Ich hatte vorher einen älteren PDR9700 von Humax und das Bild ist nun viel besser (was natürlich durch den Anschluss via HDMI auch bedingt ist). Mit dem Technisat kann höchstens der iCord mithalten, aber auf diesen warte ich nun schon ein Jahr und meine Geduld war diese Woche dann erschöpft.
     
  7. asven

    asven Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung "Digicorder HD K2" ?

    Hallo,
    was geht nicht Premiere oder Kabel digital Home oder keins von beiden?!?

    Was kann ich denn mit den Kartenslots anstellen?!?

    asven
     
  8. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.942
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufempfehlung "Digicorder HD K2" ?

    Nichts von beiden. Kabel BW verschlüsselt alle Pay-TV Kanäle in NDS
     
  9. asven

    asven Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung "Digicorder HD K2" ?

    Und da geht überhaubt nichts.
    Was kann ich denn mit den 2 CONAX Einschüben anfangen???????????
    Und was geht mit demCommon Interface Schnittstelle mit Aufnahme von CI Entschlüsselung???


    Gibt es ein Alternatives Gerät???

    Bitte um Hilfe.

    asven
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufempfehlung "Digicorder HD K2" ?

    Nichts. Es gibt meines Wissens kein CI Modul, dass NDS entschlüsseln kann. Frag doch mal bei KabelBW nach, was diese als HD Receiver bzw. HD Rekorder anbieten.

    Die Lizenz für Conax ist einfach billig (oder gar kostenlos ?) und daher haben die meisten Receiver Conax vorinstalliert.