1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Cinergy 1200 DVB-T oder doch lieber Cinergy T²?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von ShadowSAW, 20. November 2004.

  1. MaGu

    MaGu Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufempfehlung Cinergy 1200 DVB-T oder doch lieber Cinergy T²?

    Hi,

    wenn Crissi und noch andere die 1200 DVB-S/T/C mit der Original Software Cinergy Digital als vollautomatischen Videorecorder nutzen wollen, können sie mal das probieren

    http://www.mgsware.de/index.php/AutoRec/41/0/
     
  2. aalleexx

    aalleexx Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung Cinergy 1200 DVB-T oder doch lieber Cinergy T²?

    Hallo Thomas,

    nun glaube ich dass ich einen kleinen Fehler gemacht habe, - ich habe mir die Sceneo-Software bestellt und die läuft leider nicht. - nun habe ich die T2.... :eek:

    Besteht die Chance dass ich das zum laufen kriege?

    Gruß Alex.
     
  3. aalleexx

    aalleexx Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung Cinergy 1200 DVB-T oder doch lieber Cinergy T²?

    Oder mit der MCE von "Winzigweich" ???

    Bitte Thomas, - Du müsstest es doch wissen, - oder?

    Gruß Alex
     
  4. germanlaws

    germanlaws Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung Cinergy 1200 DVB-T oder doch lieber Cinergy T²?

     
  5. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufempfehlung Cinergy 1200 DVB-T oder doch lieber Cinergy T²?

    Zur Zeit läuft die Cinergy T² noch nicht mit Sceneo TVCentral. Wann die Box unterstützt wird kann ich leider nicht genau sagen.