1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung ca. 24"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Neuseher, 6. Februar 2012.

  1. Neuseher

    Neuseher Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Zu meinem persönlichen Einstieg ins digitale Fernsehen suche ich einen Fernseher, der nicht (viel) mehr als 24" Bildschirmdiagonale haben soll. Energieeffizienzklasse A, Full HD, ein integrierter DVB-C Tuner, USB-Recording und eine gute Anbindung an eine Bose-Lifestyle-Anlage sind weitere Kriterien.
    Ach so: und dann sollen auch Kameraschwenks bzw. schnelle Bewegungen gut abgebildet werden.

    _______________

    Egal was hier wer von Bose hält: Die Lifestyle-Anlage ist nunmal gesetzter Teil des werdenden Ganzen. Ich bitte deshalb darum, auf Bose-Kritik zu verzichten.
    Danke!
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Neuseher

    Neuseher Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung ca. 24"

    Vielen Dank für den Hinweis. Nach gründlichem Studium dieser und anderer Listen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl doch ein etwas größeres Gerät erwerben möchte. Nämlich einen 32"-Fernseher.

    Wer kann sachdienliche Hinweise über den

    Philips 32PFL9606K

    geben?
     

Diese Seite empfehlen