1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Breitbildfernseher 32"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Richter, 11. Januar 2006.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kaufempfehlung Breitbildfernseher 32"

    DVB-C eingebaut ist ja gut und schön. Nur bekomme ich von KDG und Konsorten leider kein passendes CAM wenn ich deren Digitalpakete schauen möchte sondern eine extra Bestellbox geliefert.
     
  2. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufempfehlung Breitbildfernseher 32"

    Das mag für die Röhre noch stimmen, für die LCD / Plasma Fernseher nicht mehr.
    Wer ct TV verpasst hat, kann sich hier ab dem 13.12 deren Test online ansehen. Sony sehr gut (weiß nicht mehr genau welches Modell, auf jeden Fall 3000Eur uvp), Toshiba(1300Eur) und Grundig(1300Eur) deutlich günstiger und gut. Der kleine 32" Panasonic nur mittelmäßig und die Metz und Löwe LCDs, obwohl mit die teuersten des Test, mit unterirdischer Bildqualität.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kaufempfehlung Breitbildfernseher 32"

    Bei Metz wurde lediglich die 1080i wiedergabe beanstandet, und die wurde schon vor 1-2 Monaten durch ein Software Update verbessert.
    Da bei Loewe auch nur die 1080i wiedergabe beanstandet wurde und er den selben Deinterlacer wie der Metz nutzt, wird es dort wohl auch ein Software Update tun.
     
  4. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Kaufempfehlung Breitbildfernseher 32"

    Schaut euch doch mal im fachhandel z.b. den Metz Talio 32S an, oder auch den abgespeckten Metz Puros 32, über DVB-C (integrierter Tuner) haut der alle Konkurenten weg... auch wenn ich persönlich auf Panasonic Plasma TV stehe, so überzeugt das Bild im DVB-C Betrieb der Metz LCD's!
    Kann daher nicht so richtig verstehen wieso Metz da im test schlecht bewertet wird...
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kaufempfehlung Breitbildfernseher 32"

    Wie gesagt wurde ja nur 1080i beanstandet, der Rest vom Test war durchweg positiv für den Metz :)