1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung 42-46" 3D LED TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von querys, 1. Mai 2013.

  1. querys

    querys Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    ich blick echt nicht durch. Ich habe die Seiten von Samsung, LG und Philips gequält, aber die werfen mir immer nur sau teure Alleskönner aus.

    Ich hätte gerne
    - LED TV
    - entspiegeltes Display (habe keine Möglichkeit die Fenster zu verdunkeln)
    - 3D inkl. der Brillen
    - möglichst schwarzes Gehäuse
    - Gehäusebreite darf max. 1000mm
    - ansehnlicher Fuß (da Wandhalterung nicht möglich)

    Ich brauche nicht
    - tollen Sound (AV-Receiver)
    - Tuner (wenn dann nur DVB-S2)
    - Smart-TV (Hab nen PC angeschlossen)

    Den einzigen TV den ich gefunden habe ist der 42LM660S von LG.

    Besten Dank für Hilfe :)

    PS: Toshiba war ich jetzt auch, aber die Geräte der Homepage kann man nirgendwo kaufen bzw. in Polen?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  2. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen