1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung 40-42" LCD für PC-Anschluss, DVD und TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dirk921, 18. Februar 2010.

  1. Dirk921

    Dirk921 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich suche einen LC Display an dem ich neben TV und DVD auch mein PC-Bild über HDMI anschauen möchte.
    Fernsehen gucke ich momentan über Kabel. Wie sinnvoll ist da ein interner DVB-C Receiver? Oder sollte man lieber einen externen nehmen und die Kosten beim LCD sparen?
    Sollte der Fernseher einen extra Subwoofer Ausgang haben, um so die vielleicht fehlende Tiefe im Sound ausgleichen zu können?

    1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
    keinen

    2. Sehgewohnheiten Nutzung:
    40% Kabel (hab keinen Kabel-Receiver, würde mir aber einen Kaufen, wenn es Sinn macht)
    30% DVD/BlueRay
    30% PC
    Empfang über Kabel

    3. Sitzabstand:
    3m

    4. Größe des neuen Fernsehers:
    40-42"

    5. Kostenlimit:
    weniger als 1000 EUR

    6. PC Nutzung
    Ja, möchte über den Fernseher arbeiten, spielen und Filme vom PC schauen

    7. HDTV?
    Ja, für BlueRay und vielleicht Wii

    8. Schon ein Gerät ins Auge gefasst?
    Ja, den Philips 42PFL8404H, da er bei StiWa als Testsieger abgeschnitten hat und viele Anschlußmöglichkeiten besitzt.
    Bin aber flexibel. ;)

    9 Sehgewohnheiten Zeiten:
    Eher Abends, Tagsüber ab und an.

    Vielen Dank und Grüße
    Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010