1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung? 2 Satelliten 4 Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digitalsat, 12. Juni 2004.

  1. digitalsat

    digitalsat Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir ein paar Kaufempfehlungen für folgende Konfiguration geben: Es sollen 2 Satelliten Positionen für 4 Teilnehmer empfangbar sein. Jetzt ist die Frage ob ich zwei Quad LNBs oder lieber Quattro LNBs und einen 9/4 Multischalter nehmen soll. Bei den Komponenten bin ich mir auch noch nicht sicher welchen Hersteller ich nehme, es soll schon etwas ordentliches, qualitatives sein, aber auch nicht zu teuer. Ich dachte dabei an eine Fuba Antenne, MTI LNBs...

    Dann suche ich auch noch einen guten Online-Shop der das Ganze anbietet.
    Achja und wie sieht das aus, wenn ich später noch ein LNB ergänzen möchte?

    Ich freue mich schon auf eure Antworten.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen