1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung - 1 Skykarte mit Sat und Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von darky1, 19. September 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kaufempfehlung - 1 Skykarte mit Sat und Kabel ?

    Eben genau das ist der Punkt.
    Theoretisch müsstest Du eine A 02 bekommen. Aber die hast Du bereits, und die geht ja nicht wie Du schreibst.
    Also ist abwarten angesagt was sie Dir nun schicken.

    PS: Die A 02 geht zum Beispiel mit einem SAT Receiver mit Alphacrypt light CI Modul, bis zur nächsten Freischaltung. wen der Receiver einen CI Schacht hat natürlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  2. darky1

    darky1 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung - 1 Skykarte mit Sat und Kabel ?

    Na dann muss ich mich doch in Geduld üben und abwarten welche Karte ich bekomme ;)

    Danke für die Hilfe :)
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Kaufempfehlung - 1 Skykarte mit Sat und Kabel ?

    Die A02 gehen komplett über Sat da nur diese für Ösireich ausgegeben werden. Anscheinend sowohl für Kabel wie Sat. Nur nutzen manche KNB in Ösireich auch Conax, wie LiWest z.B. In diesem Fall ist der Empfang via Sat dann chancenlos, da kein Conax vorhanden. Daher hilft nur abwarten welche Karte dann kommt. Allerdings müßte der Technisat Digital PRK eine Nagra-Box sein...
     
  4. darky1

    darky1 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung - 1 Skykarte mit Sat und Kabel ?

    So die Karte ist angekommen. Es ist eine A01. Welchen Satreceiver müsste ich nun besorgen das es funktioniert ?

    Danke