1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehllung für TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hunny, 20. Februar 2017.

  1. hunny

    hunny Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin zusammen, da ich kein spezielles Forum hier gefunden habe schreibe ich mal hier in der Hoffnung das es ok ist.
    Für folgendes bräuchte ich mal Eure Hilfe. Ich suche für unser Gästezimmer ein 2. TV Gerät in 32 Zoll mit Smart TV. Ich hatte nun schon 3 TV´s hier aber alle haben das selbe Problem: die ZDF App funktioniert nicht. Entweder ist die gar nicht vorhanden ( Samsung ) oder sie ist da und lässt sich nicht öffnen ( Panasonic ) oder sie geht auf, bleibt stehen und der TV "friert " ein und muss durch Stecker ziehnen neu gestartet werden!
    Gibt es denn wirklich kein TV das vernünftig mit der ZDF App klar kommt? Alles andere geht , internet habe ich ein 30000 Sugnal über Fritzbox 7430 anliegen.
    Kann mir jemand ein TV empfehlen welches vernüftig funktioniert? Warum haben alle solche Probleme mit der ZDF App?

    Danke für Hilfe
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.494
    Zustimmungen:
    10.194
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Aber die normale HbbTV Funktion (Red Button) möchtest du nicht verwenden ?
    Denn die geht bestimmt, wenn der TV korrekt mit dem Internet verbunden ist.