1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufemfehlung Quad-LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von B@d Boy_1978, 25. Mai 2006.

  1. B@d Boy_1978

    B@d Boy_1978 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe vor, mir ein Quad-LNB zuzulegen. Nun wollte ich fragen, von welchem Herstellen man sich so ein Ding kaufen kann? Hat jemand eine Emfehlung?

    Gruß Badboy
     
  2. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufemfehlung Quad-LNB

    für was brauchst du diesen lnb? von quads ist immer abzuraten! ausser in "notfällen".:winken:
     
  4. B@d Boy_1978

    B@d Boy_1978 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufemfehlung Quad-LNB

    Das ist die Satanlage von meinen Eltern. Die haben nur ein Single-LNB dran, welches seinen Geist aufgegeben hat. Jetzt soll aber auf 4 Teilnehmer erweitert werden, wobei es bei diesen 4 Teilnehmern auch bleibt. Dachte mir bevor ich Quadro-LNB und Multischalter einzeln kaufe, greife ich lieber zum Quad-LNB.
    Aber wenn das nur für Notfälle gedacht ist, laß ich gern die Finger davon. Was wäre dann in diesem Fall alles von Nöten bzw. zu emfehlen?

    Badboy
     
  5. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kaufemfehlung Quad-LNB

    Ich würde ein Quad LNB nicht als Notlösung ansehen, wenn es ein gutes ist (ALPS) wird es unter normalen umständen mind. 5 Jahre und wahrscheinlich auch noch länger gut funzen.
     
  6. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kaufemfehlung Quad-LNB

    Lass' DIch nicht verrückt machen. Mit einem ordentlichen Quad wirst Du kein Problem haben solange die Kabel nicht zu lang werden.
    Ich würde zu Inverto, Alps oder MTI raten. So um 30€ in den Onlineshops
    Gruß
    Thomas