1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufe Nokia 9601C/9600

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von miaavg, 25. Juli 2004.

  1. miaavg

    miaavg Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde

    Ich schreibe sie von spanien und mein deutsch ist nicht so gut una meine gramatik ist schlimmer ;)

    Ich suche STB Nokia 9601C (ohne SCSI) oder auch Nokia 9600C (mit kabelanschluss SCSI); dass ist nur die unterscheidung (glaube ich).
    ¿gibts es auf Deutchland solche geräte?

    Sehr vielen dank für ire antworte; wehn si wollen bei privat.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Kaufe Nokia 9601C/9600

    Schöne Grüße nach Spanien!

    Der Nokia 9600C ist hier eigentlich nicht gängig. DF1, Premiere Digital und MediaVision haben damals den NOKIA 9500C verschickt. Der hatte keinen CI-Schacht sondern nur einen Kartenschacht und ein integriertes Irdeto/Betacrypt-CAM.

    Versuch es mal in niederländischen Foren. In Holland wurde der NOKIA 9600 genutzt. Vielleicht gibt es den dort auch in der Kabel-TV-Variante.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufe Nokia 9601C/9600

    Die Geräte wurden hier aber vor Jahren in Geschäften verkauft. ;)
    Gruß Gorcon
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Kaufe Nokia 9601C/9600

    echt? Die Kabelvariante? Wußte ich gar nicht :eek:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufe Nokia 9601C/9600

    Ja. War damals kurz davor die Box mir zu holen.
    Gruß Gorcon
     
  6. miaavg

    miaavg Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Kaufe Nokia 9601C/9600

    x Gorcon und Michael

    Sehr vielen dank füs seinen unter¡chten; dann also suche sie im die Holländer Foren; ich danke sie beide.

    Ein gruss für Deutschland und für unsere Fussballbruder Schalke 04.
     

Diese Seite empfehlen