1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufdecoder

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florum, 4. Oktober 2001.

  1. Florum

    Florum Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin, moin!

    Seit geraumer Zeit bietet PW ja Abo-Packete mit Kaufdecoder an. Jetzt frage ich mich was mir so ein Decoder bitte ohne PW-Abo viel bringt? Gut, es gibt da schon noch ein paar Sender die zur Zeit Digital verbreitet werden (ard, zdf, mediavision), doch ist keiner von diesen Kanälen auch andeutungsweise den Kaufpreis eines DigiDecoder wert? Was kostet so ein Decoder wenn man ihn sich bei PW mit dem Abo holt? Ca. 300,- ?? Ich bin mir sicher das es diese D-Boxen in ein paar Jahren so billig gibt (wegen der Programmvielfalt im Digitalen-Fernsehen), dass man sie uns schon hinterherwirft. Oder sie sind schon bestandteil neuer Fernsehgeräte, quasi implementiert. :) Leute, wieso Kaufdecoder???? Ich meine, das digtiale Radio kann ja wohl auch nicht der Grund sein?
    Klärt mich doch bitte mal. auf.

    Danke
    CYA

    Florum
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier mal für Dich ein Link zum Thema, wieviel Geld Leute hinlegen (ohne PW-Abo), um sich eine dbox zu beschaffen: http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&ebaycurr=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&query=dbox

    Und das kannst Du gerne weiter verfolgen, denn dieser Link stellt nur das Angebot am heutigen Tag dar!

    Deine beschriebene Programmvielfalt in Deutschland (siehe Hickhack um Kabelplätze), muss sich erst noch durchsetzen. Und MHP soll alles lösen? Aber haben müssen wir es erst einmal.

    Solange wird die dbox weiterleben!
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Florum]Moin, moin!

    Ich bin mir sicher das es diese D-Boxen in ein paar Jahren so billig gibt (wegen der Programmvielfalt im Digitalen-Fernsehen), dass man sie uns schon hinterherwirft.</STRONG>[/quote]

    Im Moment sollen 80.000 "SAGEM" d-boxen auf die Welt kommen. Bevor sie hinterher geworfen werden müssen sie erst noch Abo's bringen! Weil, wir leben im Moment noch "H E U T E", nicht "M O R G E N"

    Warum Sie geboren werden: http://www.digitv.de/meldungen/1002481101,35717,.shtml