1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufboxkunden bekommen Mietbox!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank_21, 7. September 2001.

  1. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da ja jetzt die Miete inbegriffen ist, wenn man als Kaufboxkunde mit bestehendem Vertrag verlängert (Treueangebot A oder B) steht einem eine Mietbox zusätzlich zu. Also kannst Du Deine Kaufbox verscherbeln oder ins z.b. ins Schlafzimmer stellen. Natürlich bekommst Du keine zusätzliche Karte. Aber Deine vorhandene Karte, sollte nach dem Waschen und Zähneputzen dann auch im Schlafzimmer ihren Dienst tun ;O)
     
  2. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    wenn du eine d-box 1 dein eigen nennst und jetzt eine d-box 2 bekommst hat sich das mit dem Kartenwechsel auch erledigt!
    Also am besten die d-box bei e-bay für viel Geld verscherbeln.

    Gruß Frank
     
  3. svg1930

    svg1930 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe gerade nach langer Zeit die PW Hotline erreicht. Mir wurde als D-Box 1 Kaufkunde auch die D -Box I als Mietbox zugesagt. Somit spart sich PW eine 2. Karte.
     
  4. m-co

    m-co Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe als Kaufkunde meine Mietbox vor einer Woche bekommen - heute wurde automatisch die Kaution abgebucht.
    Leider hat man dann noch rückwirkend ab März jeweils 55,-DM abgebucht (da hab` ich das AIO gekauft)- nach Beschwerde wurde der Betrag zwar zurücküberwiesen, dafür wurde mir dann schon der September mit 55,-DM in Rechnung gestellt, obwohl meine sechs Freimonate erst ab Okober vorbei gewesen wären.

    Hab`mich also wieder beschwert - angeblich bekomme ich auch das erstattet. Gehe mal davon aus, dass die das wegen des Termins der Umstellung auf Paket A (September halt) gemacht haben, sehe ich aber nicht ein, da ich so quasi 109,90 DM für September bezahlen müsste. Da ich nicht der einzige bin, dem das passierte, drängt sich mir der Verdacht auf, dass PW kurzfristig viel Geld brauchte und mal eben hier und da bewußte Fehlabbuchungen tätigt - was meint ihr?

    M-co

    [ 08. September 2001: Beitrag editiert von: m-co ]
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    In einem Beitrag hier im Forum wurde schon gesagt, das es bei PW ein Computer Problem gab, wodurch es zu diversen Falsch Abbuchungen kam. Ob man dem nun glauben schenken kann, ist natürlich jedem selbst überlassen ;).


    mfg
     
  6. Torsten

    Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,habe heute auch eine Bestätigung
    bekommen,24 Monate Superpaket ohne Box!!!
    Dabei dachte ich man bekommt eine Leihbox dazu,aber nein der Preis für Superpaket 24
    Monate 55,-DM ohne Box.Ich rief daraufhin die Hotline an,dort sagte man mir das ich doch schon eine Box habe.Ich sagte der Dame
    ich bezahle doch nicht für meine eigene Box Miete und ausserdem erhalten doch andere Kaufboxkunden auch Leihboxen inclusive.Sie sagte darauf,das dies nicht der Fall ist.Naja,jetzt hab noch mal per Mail nachgefragt.Mal sehen was die wieder von sich geben.Wieso herrscht da bloß so ein durcheinander.Da weiss der eine nichts vom anderen.Ich möchte gerne ZAHLENDER KUNDE bleiben,aber nur wenn ich eine Leihbox inclusive erhalte.Ansonsten muss ich wohl kündigen.Aber wie gesagt, vielleicht klärt sich ja alles zum Guten.
    Ein schönes Wochenende an alle
    MfG Torsten
     
  7. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Torsten: du musst die Box schriftlich anfordern! Entweder per Brief nach Hamburg oder per Mail (wurde mir gestern Mitgeteilt als PW mich anrief) du musst drauf schreiben das du eine neue Box willst.

    Reideen
     
  8. Torsten

    Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab es ja jetzt per Mail auch gemacht.Als ich
    den Vertrag umstellte, teilte ich Premiere
    schon damals mit das ich den Vertrag nur akzeptiere wenn dort eine Leihbox dabei ist.Das erfolgte alles schriftlich.Na mal
    sehen,was die jetzt sagen.Ich habe ja 14 Tage
    Widerrufsrecht.
    MfG Torsten
     
  9. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laut Aussage von drei PW-Angestellten mir gegenüber sollte man von der Email absehen und direkt einen Brief verfassen.
     
  10. Premiere

    Premiere Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe auch eine Kaufbox. Denkt ihr, dass dieses jahr noch eine neue box von premiere angeboten (evtl. von sky digital)? weil dann könnte man ja noch damit warten, eine leihbox anzufordern...