1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufboxkunde und Treueabo 55.- DM -- wurde ich verarscht ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Steven, 5. Oktober 2001.

  1. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir steht auch ohne Digital-Receiver!

    Hatte ein Fax an PW geschickt.
    Wo drin stand , das ich gerne Angebot A nehmen würde,
    wenn ich eine D-BOX 1 bekomme. Da Kaufbox-Kunde bin usw.

    Zwei Wochen hab ich nix gehört und dann kam Post.

    Ihr Vertrag wurde geändert 24 Monate für 55,-DM ohne
    Digital-Receiver.
    Bei der Hotline angerufen und storniert da keine D-Box.

    D-Box müsste ich schriftlich in HH anfordern.
    Hab nix mehr unternommen und eine Woche später kam eine D-Box 1
    ins Haus. Hotline angerufen und Angebot A bestellt.
    Bestätigung kam:
    > ohne Digital-Receiver 24 Monate für 49,90 DM Super-Paket< ?

    Was solls, ich habe was ich wollte (Mietbox und zwar ne D-Box 1) und zahle auch noch 5,10-DM weniger. :confused:

    Gruß
    Noster
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was für eine Box hast du denn als Kaufdecoder?

    Hast du denn für die Box I auch eine Smartcard bekommen?
     
  3. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von garfield82]Was für eine Box hast du denn als Kaufdecoder?</STRONG>[/quote]

    Eine D-BOX 1, drum wollte ich auch eine
    Einser haben.
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von garfield82]
    Hast du denn für die Box I auch eine Smartcard bekommen?</STRONG>[/quote]

    Nein habe keine bekommen.
    Hab ja eine SC für meine Kaufbox.
    Ein Abbo = eine Karte.

    Nur jetzt hab ich zwei D-Box 1 und brauch
    das Teil nicht hoch und runter schleppen
    wenn ich bei mir auf dem Dachboden PW
    schauen will.
    Nur die Karte mitnehmen und gut is.

    Gruß
    Noster

    [ 07. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Noster ]