1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufbox + Sport -> Basic ab 1.10.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von demichve, 1. September 2001.

  1. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Vielen Dank für's Lob. :) :)
    Das hier ist für mich mehr berufliche Fortbildung ;)

    Aber zur Frage: Ich hätte es anders betonen sollen: Ich meinte eine Verpflichtung, einen 12 Monate-Vertrag über Sport (zu DM39,90) durchzumachen, so dass in dieser Zeit kein Downgrade möglich ist, allenfalls noch ein Upgrade auf Superpaket (vielleicht noch für 54,90?)... Alles so Fragen, weswegen der Betroffene ruhig mal anrufen sollte.
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Es_lebe_Sagem

    Ok, nochmal ganz genau!
    Du hast seit dem 19.06.2001 das Sportpaket inkl. Kaufbox. Ab dem 01.10. bekommst Du automatisch das Basic-Paket dazu. Ab den 19.12.2001 (6 Monate hast Du ja kostenlos) müsstest Du für Basic + Sport 39.90 DM bezahlen und den Preis hast Du bis zum 19.12.2002 sicher. Danach würdest Du auf die neuen Preise umgestellt werden.
    Du kannst aber auch Angebot B annehmen und zahlst ab dem 01.10. schon 44,-, sicherst sie Dir dann aber bis zum 30.09.2003.
    Wenn man es sich genau ausrechnet, würdest Du mit Angebot B insgesamt ca. 50,- sparen hast dafür aber eine Vertragsbindung von zwei Jahren.
    Wenn Du nun aber nur das Basic-Paket wolltest, kannst Du erst zum 19.06. downgraden und bezahlst dann 15 Euro.
    Noch Fragen?

    @ Searcher

    Ich kann mir nicht vorstellen, das Du das Angebot so bekommen wirst. Ist garnicht möglich. An Deiner Stelle würde ich nochmal anrufen und nachfragen. Beweise PW doch bitte mal, das ein Mitarbeiter Dir so etwas
    angeboten hat. Dürfte ziemlich schwierig werden. Soviel zu Deiner Frage, ob das Angebot verbindlich ist.

    @ Telefonmann

    Berufliche Fortbildung???
    Kann mir schon vorstellen, womit Du Dein Studium finanzierst. ;)
     
  3. Searcher

    Searcher Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ special-agent

    hab heute nochmals bei Prem. angerufen ! Und die nette Dame hats mir nochmal bestätigt: Ich habe ein 6 Monate All-in-one mit Kaufbox welches am 31.10.01 auslaufen würde. Ich bekomme zum 01.11.01 das BASIC Paket für ein Jahr zum Preis des alten Family Paketes (19,90 DM). Das bekomme ich auch von Premiere schriftlich bestätigt. Sollte das nicht klappen wäre Premiere der größte Lügenverein den ich kenne !!! :mad:
    In den AGBs habe ich nix zum Thema downgrade gelesen !

    MfG
     
  4. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ searcher

    Kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, wie es gehen soll, aber wenn es klappt, dann einen Herzlichen Glückwunsch an Dich. Wenn Dir Basic reicht, dann kannste es ja nicht besser haben und falls Du es schriftl. bekommst, wäre es ja auch verbindlich für PW.
    Ich würde nicht sagen, das PW einer größten Lügenvereine ist, es sind dann nur einige unqualifizierte Mitarbeiter bei PW beschäftigt, die den Ruf von PW nur unnötig runterziehen. Gegen solche Typen sollte dann schnellsten etwas unternommen werden. :mad:

    Wie gesagt, habe ich noch immer meine Zweifel, wünsche Dir aber viel Glück ;)
    Gib doch mal Feedback, wenn Du die Bestätigung bekommen hast, oder wenn es umgestellt wurde und die erste Abbuchung erfolgt ist. Würde mich mal interessieren.

    MfG
    special-agent
     
  5. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe es jetzt auch geschafft, ab 1.1.2002 ein Basic-Paket für 19,90 DM zu bekommen. Bis 31.12. habe ich ja noch mein Sport-Paket, das ich mit der Box erworben habe.
    Der Trick war einfach:
    Ich habe zum 31.12. gekündigt. Jetzt hat eine freundliche Premiere-Mitarbeiterin angerufen und mir mein gewünschtes Basic-Paket für 1 Jahr zu 19,90 DM angeboten.
    Es war zwar eine schwere Geburt, aber jetzt bin ich zufrieden!

    Michael
    (Es_lebe_Sagem)
     
  6. Searcher

    Searcher Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ Es_lebe_Sagem

    ja bei mir scheint das nicht so geklappt zu haben. Ich hatte ja bereits zweimal bei Premiere angerufen und jedesmal wurde mir bestätigt das ich das Basic Paket für 19,90 DM bekomme. Die nette Dame hat es gleich an ihrem Computer für mich eingerichtet. [​IMG]

    Das ich nicht lache !!! Was ist passiert - Premiere bucht mir 54 DM vom Konto ab. Ich habs geahnt, dass sowas passiert.

    Diese Hotline Tussies haben, glaub ich, gar nix mit Premiere zu tun. Die wollten mir das sogar schriftlich bestätigen, aber nix ist gekommen.

    Da frag ich mich ob das nun fiese Abzocke von Premiere ist oder halt an der miesen Kommunikation zwischen Premiere und ihrem Call Center liegt.

    Na jedenfalls, was reg ich mich überhaupt so auf. Ich hab mich dann umentschieden und nehm doch das Superpaket weil mir das BASIC zu mager ist.
    Also, wenn bei dir keine schriftliche Bestätigung einflattert dann wird das wohl bei dir auch nix werden.

    Meld dich mal obs doch geklappt hat wenns soweit ist.
     
  7. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na ja, bei mir wäre das nicht schlimm, wenn sie mir keine schriftliche Bestätigung mehr schicken. Ich habe nämlich eine schriftliche Bestätigung für meine Kündigung. Da können sie mir nicht einfach ein teureres Angebot unterjubeln.
    Michael