1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufbox nach Garantiezeit

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von helli, 30. August 2001.

  1. BetaTester

    BetaTester Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Skyhawk !

    War PW "scheissegal", die haben keine Ahnung von Gesetze, ist nur Software, macht der Kirch wohl selber.

    ciao

    BetaTester
     
  2. ChrKurz75

    ChrKurz75 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dann geb ich halt dem Käufer bescheid, daß er sich bei mir melden soll, wenn das Ding kaputt gehen sollte. Will ja keinen über den Tisch ziehen!

    Außderdem:

    Habe eine ganz böse E-Mail an PW geschrieben, mit der Bitte um umgehende Antwort (wegen der Scheiß Sagem)

    So und was ist passiert:
    Drei!!!!! Stunden später rief mich ein Betreuer ganz kleinlaut an und fragte mich, ob den nun gerne eine Nokia hätte, oder eine Phillips. Da sag ich, was würden sie den nehmen.

    Antwort:
    Auf jeden Fall eine Nokia, die Phillips hat auch ein paar kleine Probleme (Fernbedienung)
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @chr:
    Das der PW-Mitarbeiter sehr freundlich war ist wohl klar. Nach 3 erfolglosen Reperaturversuchen innerhlab der Garantie hättest Du ja auch auf eine Wandlung bestehen können...
     
  4. FF

    FF Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei Mediavision konnte ich eine defekte dboxII auch nach 6 Monaten (Garantiezeit) auf Kulanz umtauschen!!!!

    mfg
    FF