1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufbox für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dslfreak, 1. März 2002.

  1. DerBrummBaer

    DerBrummBaer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Thomas45,

    Danke Dir für die Korrektur und "Aufklärung".

    MfG DerBrummBaer
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn ich noch ergänzen darf: es handelt sich um eine 24monatige gesetzliche gewährleistungsfrist für privatkunden. garantie ist etwas, was der hersteller zusätzlich geben kann, z.b. eine im tv häufig beworbene lebenslange garantie auf tupper ware oder 10 jahre auf durchrostung des autos etc.
     
  3. orion

    orion Guest

    Nur mal so zu Information:

    Habe gerade mal kurz bei der PREMIERE-Hotline angerufen und ihr folgende Frage gestellt.
    "Was wäre wenn....
    -ich als Premiere-Kunde unbedingt einen anderen Receiver (sprich Kaufbox) haben will, ob es geht das ich meine d-boxII an Premiere zurückschicke,meine Kaution zurückbekomme, natürlich meine Karte behalte und mir dann im Geschäft ein Kaufgerät besorge.
    Nach mehreren Rücksprachen lautete die Antwort:
    Das ist möglich, sie geben uns die d-boxII zurück, bekommen von uns die Kaution zurück und kaufen sich ein anderes Gerät.
    Allerdings ändert sich nicht´s an ihrem Paket-Preis und der Händler wird ihnen das Kaufgerät nicht zu einem subventionierten Preis verkaufen können, da sie ja schon ein Premiere Abo haben und kein zweites mehr brauchen.
    Ist ja auch logisch, der Händler will ja nicht nur das Gerät verkaufen, er bekommt ja auch noch von Premiere seine Provision für jedes verkaufte Abo.
    Es sei denn man verhandelt mit dem Verkäufer, aber ob das viel bringt?

    Also werde ich erst mal meine d-box behalten.

    Gruß
    Orion