1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufbox - 4 Wochen warten. Und bei Euch?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von the-digital, 5. April 2001.

  1. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Anzeige
    Habe das Weihnachtspaket über Internet am 25.12.00 bestellt, am 28.12.00 war die Nokia Box da.
    Es geschehen auch Zeichen und Wunder bei PW, und das zu Weihnachten. Ich war jedenfalls sehr positiv überrascht. Hatte mit einigen Wochen Wartezeit gerechnet. ;)
     
  2. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @jukunz:
    Das mit den sechs Monaten war einmal. Jetzt kannst Du als bereits bestehender PW-Kunde Dich für eine weitere Box werben lassen - so die Bestell-Hotline auf meine Nachfrage hin.
    Thorsten.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Am 1. April bestellt! :)
    Am 4. April erhalten! :)

    :cool: Laufzeit 7! Monate für DM 429,00 (Super Paket) :cool:

    HugoHabicht
     
  4. Eddy Brainstorm

    Eddy Brainstorm Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sonntag bestellt heute bekommen.
    Das hat ja mal geklappt bei PW.

    EDDY :rolleyes:
     
  5. Rudis

    Rudis Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Im Januar Box bestellt bis jetzt noch keine
    erhalten!
    Warte auf eine Nokia Box habe aber keine
    Chance eine zu bekommen.
    Gestern wurde mir mitgeteilt das es keine
    Nokia Boxen mehr gibt.
    Jetz muss ich auf eine Philips Box mich
    Einstellen.

    Schade,schade aber man hoert es ja Ueberall
    das Beta Modul kommt und da wuerd die Zahl
    der D-boxen sich veringern.


    undefined