1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufbertaung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Herman1, 14. Mai 2006.

  1. Herman1

    Herman1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    70
    Anzeige
    Ich möchte mir einen Plasma TV zulegen
    ich habe momentan einen 82 cm Sony Trinion der damals 2.000 € gekostet hat vor 2 Jahren.

    Ob es jetzt 109 oder 127 cm werden weiß ich nicht
    ich habe keine Steroeanlage und für 5 Boxen keinen Platz in der Wohnung

    Ich möchte einen guten Sound und ein gutes Bild

    Hd halte ich für unnötig weil ich den Humax 9800 habe und der ist kein HD Receiver

    Blu Ray ist noch zu früh
    ob das dann mit HD was zu tun hat weiß ich nicht

    Ich habe Premiere und schaue viel im TV, eher weniger DVD´s

    Ich will guten Ton, sehr gutes Bild, auch wenn das Zimmer hell ist.

    Ich will das wenn es geht der Tuner eingebaut ist, aus Platzgründen, wenn es nicht geht, kann man auch nichts machen.

    Am TV sollen dann der DVD REkorder, der Humax und der Videorekorder via Skat Kabeln, sehr gute, angeschlossen werden können.

    Ich nehme immer vom Humax auf, mit dem DVD Rekorder, oder auf der Festplatte vom 9800 er.

    Was für Geräte kämen für mich in Frage?
     

Diese Seite empfehlen