1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von antsje3, 16. Mai 2005.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Kaufberatung

    oh je...dein vater ist wohl auch einer von der alten garde?:D ...
    programme aus der internen liste kannst du löschen,indem du die rote taste auf der fernbedienung betätigst...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2005
  2. antsje3

    antsje3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung

    Hallo,
    herzlichen Dank für die Beiträge.

    Habe eigentlich das wichtigste vergessen - die Moneten.

    Mehr als 200€uronen möchte ich allerdings nicht ausgeben.

    Bei Premiere geht es mir darum, die Option eines Abo offen zu lassen.

    Meine Frau ist Niederländerin und deshalb benötigen wir auch den CI-Schacht.

    Über weitere Beiträge würde ich mich freuen.
    Herzliche Grüße
    antsje3
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kaufberatung

    Ich kapier echt nicht, was Du meinst. Wenn ich einen Sendersuchlauf mache, ändern sich doch die Favoritenlisten nicht. Ich schau doch nicht über die Satellitenlisten die Sender....:eek: :eek: :eek:

    Golphi
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kaufberatung


    er meint sicher die sender,welche neu gefunden wurden sind nicht mehr farbig unterlegt...
    und bei späterer auswahl wild durcheinander gewürfelt...also quasi nicht mehr in der reihenfolge,wie sie gefunden wurden...
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kaufberatung

    @hendrik1972

    Kann ich nur müde lächeln mit meinem Strongsat. Alle neuen Sender werden nach dem automatischen Suchlauf am Schluß der Sat-Liste angehängt und können bequem bearbeitet werden. Das gilt auch, wenn ich nur auf einem einzelnen Transponder suche.

    Gruß Golphi
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kaufberatung


    das selbe macht der technisat auch...
    nachdem man völlig aus dem menü heraus geht ändert sich erstmal rein garnix...
    wenn man aber zu einem späteren zeitpunkt das menü aufruft,dann sind die programme halt nicht mehr oder sehr selten am schluss der liste...
    mich stört das überhaupt nicht,da ich nach einem suchlauf eh erstmal neu gefundene programme aufrufe...
    die neotionbox macht es aber genauso wie dein strong...da bleiben sie am schluss angereiht...:)
     
  7. antsje3

    antsje3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung

    Hallo,

    wenn ich Euch richtig verstehe, werde ich beim Topfield TF 5000 CI, Technisat Digit CIP, Humax CRCI 5500 und Homecast nichts falsch machen können ??? oder ???

    Gibt es noch weitere Geräte ?

    Grüße antsje3
     
  8. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Kaufberatung

    Technisat Digit CIP ist ne recht gute Wahl, habe 2 davon im Einsatz, laufen echt problemlos und stabil. Und wenn man doch ein Problem mit dem Premiere-Jugendschutz hat, dagegen gibt es auch ein Rezept. Empfang, Bild und Ton ist ebenfalls Top. Anschluß an die DolbyDigital-Anlage ist problemlos möglich, gibt optischen und elektrischen Anschluß, ganz was die Anlage hat.