1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uassmann, 18. Dezember 2012.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kaufberatung

    Nicht jeder der CI+ oder HD+ nutzt ist automatisch dumm oder Analphabet!

    Und da du deine radikalen Ansichten in jeden Thread kopierst liest sich das halt keiner mehr durch. Es nervt nur noch.
    Ein bißchen mehr Zurückhaltung und ein besseres Eingehen auf das eigentliche Anliegen des Fragenden wäre auch deinem Anliegen nützlicher.
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufberatung

    Gratuliere! Hervorragende Wahl.:) Ich habe den gleichen Receiver.

    Gruß Chris
     
  3. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Kaufberatung

    Hallo,

    Naja, der einzig Dumme dabei ist Discone, wie kann einer so Dumm sein und so viel zeit zu verlieren nur um HD+ und CI+ schlecht zu machen, ich nehme an der steht sogar nachts auf weil er nicht schlafen kann und macht schnell ein Copy Paste um sich dann wieder hinzulegen.

    Mit Freundlichen Grüßen.

    Horst.
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaufberatung


    sorry aber dann passt etwas bei dir nicht.Ich sehe sehr wohl einen unterschied zwischen HD und SD,selbst wenn es nur hochskaliertes material ist.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufberatung

    Wenn uassmann [​IMG] sich jetzt einen freien Receiver ohne Fremdzugriff-Möglichkeit gekauft hat,
    dann muss er sich ja nicht schämen, dann könnte er seine Kaufwahl jetzt auch offen nennen :)!

    Ansonsten könnte er zumindest über die vielen Einschränkungen und Bugs berichten
    (kein MTD/MTP, keine Nutzung von FLV-Videos von You-Tube, keine Downloads von Mediatheken-Content, Schwarz-Aufzeichnungen, etc.) :p.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5267815-post1.html > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...er-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci-170.html